Jörg Zimmermann - Meine Lebensgeschichte

Also hier werde ich versuchen ein wenig über den Fotografen und Menschen Jörg Zimmermann preis zu geben, da ich ja neben meiner Fotografie, ob Akt, Fetisch, Bondage oder Fantasy, auch ein ganz normales und geregeltes Leben habe. Hier erfährst du, wie der Fotograf und Mensch Jörg Zimmermann tickt, wo er her kommt und wo er hin will und seine Meinung zu bestimmten Statements. Hier erfährst du etwas über meine Heimat und meine Reisen. Dies geschieht alles in der natürlich offenen Art, wie man es von mir gewohnt ist. Ich werde ich euch schonungslos mit der Realität meiner Person vertraut machen. Wenn du mehr von mir wissen möchtest, dann ließ etwas von mir in meinem neuen Blog oder ließ das Interview mit Jörg Zimmermann. Wer sich ein Bild von dem Fotografen Jörg Zimmermann machen will, kann sich hier seine Facetten anschauen.

Lebensmotto von Jörg Zimmermann

Sag niemals nie!

 

moderne Malerei | Ihr Link hier?

Stats

  • Größe: 178 cm
  • Gewicht: 75 kg
  • Augenfarbe: blau-grau
  • Haarfarbe: Dunkelblond
  • Geburtstag: 27. Juni 1979

Ziele

  • Familie
  • ein guter Nachruf
  • andere durch meine Bilder zum nachdenken anregen