TFP-Shooting

Als TFP-Shooting oder auch TFCD-Shooting bezeichnet man in der Fotografen und Modelwelt ein Shooting, welches nicht gegen Bargeld gemacht wird, sondern jeder investiert ein bisschen Zeit und beide Seiten können mit den entstandenen Bildern etwas anfangen.

TFP - TFCD Shooting - meine Version

Bei mir läuft es im allgemeinen ähnlich. Solltest du bereit sein, dass deine Bilder im Internet und auf Ausstellungen im künstlerischem Zusammenhang gezeigt werden dürfen. Dafür musst du dich nur unter Fotoshooting anmelden und mir etwas über dich erzählen und dich bewerben.

Anschließend buchen wir ein Fotostudio und machen gemeinsam die Aufnahmen, die wir vereinbart haben. Am Ende des TFP-Shootings füllen wir gemeinsam den Fotovertrag aus und es gibt es eine CD mit allen Bildern für dich zum privaten Gebrauch.

gesucht für TFP

Allgemein ist zu sagen, dass sich eine Bewerbung bei mir als TFP-Model nur lohnt, wenn du folgende Bedingungen erfüllst:

  • du musst dich mögen
  • du musst dich aussergewöhnlich finden
  • du darfst gerne aussergewöhnliche Körpermerkmale haben
    (Tattoo, Piercing, Glatze, Narben)
  • Geschlecht egal
  • Körperbau egal
  • Alter egal

Für folgende Projekte suche ich immer Modelle auf TFP oder TFCD-Basis:

  • Bondage und Shibari
  • Gothic
  • Fetisch
  • verdeckter Akt
  • Teilakt
  • künstlerischer Akt
  • PornArt

Ich suche Männer, Frauen oder Paare für meine TFP-Fotoshootings. Und wenn du eine außergewöhnliche Idee hast, dann teile sie mir doch einfach mit:

 

Bewerbung für TFP-Shooting

Meine TFP-Shootings

Es besteht kein Anspruch auf ein kostenloses TFP-Fotoshooting. Ich suche mir die Models aus, die dafür in Frage kommen.

TFP-Shootings für:

künstlerischer Akt
Akt im künstlerischem Stil
verdeckter Akt
Akt Frau verdeckt