Gothic Bilder und Fotos

Hier möchte ich einen Auszug aus meiner Gothic-Fotografie präsentieren. Schon aufgrund meines eigenen dunklen Herzens und dem Hang zu der Musik liegt mir die Gothic-Fotografie sehr. Hier suche ich auch noch interessante Modelle, die Lust haben, für Gothicbilder und Gothicfotos in mein Licht zu treten.

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Gothicbild

Gothicfotografie

Warum Gothicfotografie?

Gothicbilder fotografiere ich gerne, weil ich mich dieser Subkultur zugehörig fühle. Nicht ganz so ausgeprägt im Erscheinungsbild, hab in mir drin schlägt wohl doch ein kleines schwarzes Herz. Das ist auch das, was mich an der Gothicfotografie so reizt. In der Gothic-Szene finde ich die Persönlichkeiten, die ich für meine Fotografie benötige. Selbstdarsteller und Narzisten sind es, die ich suche und in der Gothic-Szene liege ich da wohl nicht ganz falsch. Meine Erfahrung sagt mir, dass Gothics wohl weitaus weniger lichtscheu sind, als man im Allgemeinen annehmen würde, denn selten liefen meine Fotoshootings besser, als in der Gothic-Fotografie.

Rechtliches zur Gothicfotografie

Alle Gothicbilder und Gothicfotos auf dieser Seite unterliegen meinem Copyright.