Fetisch-Bilder - Fetisch Fotografie

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das gilt für den Bereich des Fetisch. Menschen hegen einen Fetisch für die unglaublichsten Dinge. In meinen Fetisch-Bildern versuche ich dieses Thema ein wenig näher zu beleuchten. Was mich bei der Fetisch-Fotografie am meisten interessiert, ist das Gefühl in meinen Fetischbildern festzuhalten, welches Fetischisten haben, wenn sie ihrem Fetisch nachgehen.

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch-Bild

Fetisch und Fetischismus - Was mich daran reizt

ich fotografiere Fetisch und Fetischismus-Bilder, weil mich interessiert, was Menschen mit ihrem Fetisch verbindet. Fetisch kann vieles sein. Ob man es nur gerne anschaut oder gerne anzieht. Fetisch hat viele Gesichter und ein paar davon will ich in meinen Fetisch-Bildern zeigen. Es gibt Menschen, die hegen die unterschiedlichsten und abwegigsten Fetische. Allgemein bekannt und auch oft dargestellt werden Fetische für Lack, Latex oder Leder. Aber auch Füße, Schuhe oder sogar Daunenjacken können Fetisch sein und ich will diese in meinen Fetischbildern darstellen und dem Betrachter nahe bringen, was die Menschen mit ihrem Fetisch verbinden.

Rechtliches zu den Fetisch-Bildern

Auch bei der hier gezeigten Fetisch-Fotografie und bei den Fetisch Bildern gilt, dass alle Szenen im gegenseitigen Einvernehmen erstellt wurden. Das Copyright liegt bei Jörg Zimmermann