Ballettfotografie

Ballerinas, Ballett und Tanz in Bildern

Auf dieser Seite möchte ich einiges von meiner Ballettfotografie und meinen Ballettbildern zeigen. Ich bin durch meine Freundin zu der Ballettfotografie gekommen und irgendwie bei diesem Thema hängen geblieben. Jedes kleine Mädchen hat wohl schon einmal davon geträumt, eine Ballerina zu sein oder als Tänzerin auf der Bühne zu stehen. Was ich hier zeige, ist keine Tanzfotografie oder Ballettfotografie in herkömmlichen Sinne, sondern möchte ich vielmehr mit meinen Ballettbildern und meiner Tanzfotografie dieses Gefühl einfangen, welches hunderte kleiner Mädchen dort draussen gefühlt haben.

 

Wenn du auch einmal wieder Mädchen sein willst und in Ballettschuhe schlüpfen magst, dann meld dich doch einfach bei mir, und wir machen ein Fotoshooting in diesem Bereich der Fotografie.

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie

Ballett

Ballettfotografie - Was mich daran reizt

Das fotografieren von Ballerinas und die Ballettfotografie an sich ist für mich ein herrlicher Tummelplatz um meinen Bedarf an ästhetik zu stillen. Menschen, die Ballett betreiben haben schon ein grundsätzliches Gefühl dafür, wie sie wirken und ihnen fällt es nicht schwer, sich über Haltung und Habitus auszudrücken. Dadurch haben sich Ballerinas für meine Fotografie als besonders beliebtes Motiv herausgestellt und ich suche auf dem Gebiet der Ballettfotografie dringend Modelle oder Ballettschulen, die Lust haben, mit mir zusammen zu arbeiten.

Rechtliches zur Ballettfotografie

alle Ballettfotos und Ballettbilder auf dieser Seite unterliegen dem Persönlichkeitsrech des Models oder dem Urheberrecht des Fotografen Jörg Zimmermann. Unter Online-Shop können Abzüge erworben werden. Lizensierung der Gothicbilder und Fantasyfotos für Ihre Publikationen auf Anfrage Die Bilder dürfen für rein private Web-Publikationen unverändert genutzt werden, wenn auf diese Seite verlinkt wird.