Aktfotografie

Aktfotografie mit künstlerischem Anspruch

Hier zeige ich Bilder meiner Aktfotografie und Fotokunst. Was mich an der Aktfotografie reizt ist die Stimmung und das Spiel mit Licht und Schatten, welches es ermöglicht, dass man eine besondere Stimmung aufbaut, obwohl das Auge nicht alles sieht.

Wenn du auch Lust hast an einem Fotoshooting im Bereich Aktfotografie, dann melde dich bei mir. Termine für ein Aktfotoshooting in Hessen bzw. Nordhessen (Kassel, Fritzlar, Gudensberg, Bad Emstal, Homberg, Korbach, Frankfurt) sind auch kurzfristig möglich. Kommst du von weiter her und bist reisewillig, dann kann ich dir ein Fotoshooting am Wochenende anbieten. Schau dich einfach mal unter Modelsuche um und wir können auch von dir Aktaufnahmen der besonderen Art machen.

Wenn du nicht willst, dass deine Aktfotos veröffentlicht werden, kann ich auch ein Aktfotoshooting gegen Geld anbieten. Meine Preise für Fotoshootings im Bereich Aktfotografie richten sich nach dem jeweiligen Aufwand.

Die Bilder, welche ich hier ausstelle, können übrigens teilweise auch über meinen Poster-Shop bis Postergröße erworben werden. Lizensierung für Ihre Publikationen auf Anfrage.

hier kommst du übrigens zu meinen älteren Aktfotografien.

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Aktfotografie

Aktbild

Warum Aktfotografie?

Ich bin zur Aktfotografie gekommen, weil ich die Natur, für das was sie da in uns geschaffen hat, bewundere. Menschen sind komplex und komplexe Dinge reizen mich als Fotograf. Jeder Mensch ist anders und das weckt in mir als Fotograf mein fotografisches Interesse. Die weichen Formen in Licht und Schatten bei meinen Aktfotoshootings zu erleben, mit Bildbearbeitung über Farben eine sensible Stimmung zu erzeugen und in meinen Aktbildern und Aktfotos festzuhalten, reizt meine fotografische Kreativität und lässt mich als Mensch und Beobachter teilhaben an einer besonderen Situation. Jedes mal, wenn ich den Auslöser meiner Digitalkamera bediene, darf ich teilhaben an einem einzigartigen Moment, der niemals wiederkommt und normaler Weise nur für mich und mein Auge erlebbar war. Dies halte ich mit meiner Kamera in meinen Aktfotos fest, um anderen Menschen zu zeigen, was ich in diesem Augenblick erleben durfte.

zukünftige aktfotografische Projekte

Auch zukünftig werde ich mich mit der Aktfotografie beschäftigen. Dafür brauche ich mit Sicherheit auch weiterhin engagierte Modelle, welche sich für meine Aktfotoshootings auf kostenloser Basis zur Verfügung stellen wollen. Ich will in Zukunft ein wenig mehr in die Richtung der erotische Aktfotografie gehen, aber meinen Schwerpunkt auf der digitalen Bildbearbeitung und den künstlerischen Anspruch nicht aus den Augen verlieren. Auch die Aktfotokunst in industriellem urbanen Anlagen wird auch weiterhin ein fester Bestandteil meines Schaffens auf dem Gebiet der Aktfotografie sein. Ebenfalls suche ich Paare, die Lust haben, für meine Aktbilder Modell zu stehen. Dabei ist es egal ob hetero- oder homosexuell. Besonders Männer sind ja leider Mangelware und daher sind männliche Aktmodelle in jedem Fall immer willkommen.

Aktfotograf gesucht?

Auch ausserhalb meiner künstlerischen Arbeit stehe ich gerne als Aktfotograf zur Verfügung und produziere meine Aktfotos in farbe oder schwarz-weiß auch für Sie. Nach Wunsch auch gerne mit der für mich typischen Bearbeitungen ausgewählter Aktfotos. Um ein Aktfotoshooting mit mir als Aktfotograf zu buchen schreiben Sie mir einfach über mein Kontaktformular. Demnächst bin ich als Aktfotograf in Berlin, Dortmund oder Köln tätig und würde mich freuen, interessante Menschen in den Fotolocations dort vor Ort oder bei Ihnen zuhause ablichten zu können.

Rechtlicher Hinweis für meine Aktfotos

alle Aktaufnahmen, Aktfotos und Aktbilder auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen oder dem Persönlichkeitsrecht des Model. Die Aktbilder, Aktaufnahmen und Aktfotografien können über meinen Online-Shop als Abzug bis Postergröße erworben werden. Lizensierung für Ihre Publikationen im Web oder Print auf Anfrage

Die Bilder dürfen für rein private Web-Publikationen unverändert genutzt werden, wenn auf meine Seite verlinkt wird.

Interesse an ein Aktaufnahmen, Aktportrait oder Aktfotos von dir? Dann melde dich beim Aktfotograf aus Kassel.

Partner: acont.de