Fotografen

Jürgen Buch

Seite von Jürgen Buch

Jürgen Buch ist ein Fotograf aus dem Raum Frankfurt, den ich über eine Fotografie community kennengelernt habe. Mit Jürgen habe ich schon einige Male als Modell zusammengearbeitet und seine Werke zeugen zum großen Teil von einer ganz besonderen Ästhetik durch seine einzigartige Lichtführung und seine Art der Bildbearbeitung. Dabei bewegt sich der Fotograf Jürgen Buch stets am Scheidegrad von Pornografie und Kunst. Als Mensch schätze ich ihn genauso wie auch als Fotograf und kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

 

T-OMEX

Seite von T-OMEX

Thomas, ein Künstler aus Braunschweig zeigt hier seine Arbeiten. Seine Fotografie ist mit dem richtigen Maß an Bildbearbeitung gespikt und lebt von dem Einsatz übertriebener Mimik der Models. Sein Portfolio als Fotograf ist geprägt von außerordenlich ausdrucksstarker Fetischfotografie. Ein Muss für jeden Fan der Fetisch-und BDSM Fotografie.

 

Ullrich Grolla

Seite von Ullrich Grolla

Ullrich Grolla ist ein Fotograf aus dem Raum Dortmund, den ich in einer Onlinecommunity kennengelernt habe. Er ist ein hervoragender Fotograf, der sich hauptberuflich als Fotograf um alle Sparten der Menschenfotografie kümmert. Mir persönlich gefällt besonders seine Akt und Fetischfotografie, wo er mit viel Witz an diese Themengebiete herangeht.

 

Knut Wiarda

Seite von Knut Wiarda

Knut kenne ich über Jürgen Buch und über einen Stammtisch der Fotocommunity. Wir haben ein paar mal vor und hinter der Kamera zusammengearbeitet. Er ist ein außergewöhnlicher Fotograf und ein noch außergewöhnlicherer Mensch mit dem Auge für Schönheit. Er ist fähig Schönes dort zu entdecken, wo kein anderer sie vermutet. Zum Beispiel in der Architektur von Kassel

 

Ensoph

Seite von Ensoph Fotodesign Göttingen

Ensoph kenne ich jetzt seit gut 2 Jahren. Wir stehen seit dem in gutem Kontakt und es herrscht ein reger Austausch von Inspiration und Wissen. Ab und an schaffen wir es auch mal, zusammen zu fotografieren. Mit seiner jung gebliebenen Art und seinem Wissen produziert er Fotografie der besonderen Art. Angehaucht von Fetisch und Gothic spiegelt sich in seinen Bildern immer ein ganz eigener Stil.

 

Picture Style Dresden

Seite vom Fotostudio Picture-Style Dresden

Ein Fotograf mit Fotostudio aus dem Raum Dresden. Sehr empfehlenswert. Für alle die, denen der Weg zu mir zu weit ist.

Wen vergessen?

Wenn Du meinst, dass ich Dich hier vergessen habe, dann melde dich doch bitte einfach bei mir

Weitere Fotografen