Ein kleines Lebenszeichen vom Fotografen dieser Site

Es gibt mich noch…

Plansee bei Dämmerung

Der Plansee in Östereich

Nachdem ich jetzt diesen Blog auf die aktuelle WP-Version gehoben habe, möchte ich auch mal wieder was schreiben.
Schon alleine aus der Not heraus, dass

ich hier auch mal wieder präsent sein will. Nicht dass sich da die eine oder andere Person fragt, ob ich denn überhaupt noch lebe. Zu aller Beruhigung: Offensichtlich lebe ich noch. Doch die Fotografie ist wohl in der letzten Zeit zumindest auf diesem Blog etwas zu kurz gekommen. Nicht, dass ich nicht fotografieren würde. Es ist nur so, dass Facebook und Co irgendwie einfacher sind. Obgleich ich mich frage, warum ich denen meinen Content in den Hals werfen soll. Denn schließlich werde ich von denen nicht mal bezahlt.
Wie dem auch sei. Ich werde versuchen doch etwas präsenter hier zu sein. Und hier auch wieder ein bissel mehr meiner Fotografie zu zeigen. Die Arbeit soll schließlich nicht umsonst gewesen sein.

Zwar genieße ich es derzeit auch sehr, Landschaften zu fotografieren, aber ich bin immernoch auf der Suche nach interessanten Modellen für meine Fotografie. Also wenn du lust hast, mit mir mal einen Spaziergang zu machen oder mich in meinem Fotostudio zu besuchen, dann sei herzlich eingeladen und meld dich einfach bei mir.