Shooting im Volksbad Nürnberg mit Christian

Freies Shooting und Workshop in Nürnberg

Lichtspiel

Lichtspiel

Es war mal wieder soweit und der Christian hat letztes Wochende mal wieder zum freien Shooting in Nürnberg eingeladen. Das heisst, jeder packt sich ein Model ein oder ggf. jedes Model packt sich einen Fotografen ein, ich nehme noch zusätzlich meine Seile mit und dann geht es auf nach Nürnberg. Ein ganzes Wochenende lang stand uns mal wieder das Volksbad in Nürnberg zur Verfügung. Wer sich noch nicht auskannte, der wurde von Christian eingewiesen und wer mit seiner eigenen Ausrüstung fotografieren wollte, konnte dies auch tun. Aber eigentlich stand genug Ausrüstung zur Verfügung, dass man seine eigene prinzipiell zuhause lassen konnte.
Es hat mal wieder ganz viel Spass gemacht und mit den Bildern bin ich auch voll und ganz zufrieden, was nicht minder an meinem Model Emy lag und sicher auch dem Beitrag von Visagistin Nicole Fischer zu schulden war. Sie hat in zwei Stunden ein wirklich wunderschönes fernöstliches Makeup daher gezaubert.
Hier möchte ich dann mal ein paar Impressionen für sich sprechen lassen. Und wenn du auch mal mitmachen möchtest, dann kannst du das gern tun und dich hier für das freie Shooting im Jugendstilbad Nürnberg im Juli anmelden.

Als Hinweis in eigener Sache, können neuerdings die meisten meiner Bilder auch in meinem Bilder Shop als Poster, auf Leinwand, Acryl oder Alu Dibond bestellt werden

bondage im japanischen Shibari-Stil

japan style shibari bondage girl

gefesseltes hässchen

gefesseltes hässchen


fesseln und fliegen

fesseln und fliegen


suspension upside down

upside down suspension shibari


Netzstrümpfe und Bondage

Netzstrümpfe und Bondage


böses Mädchen

böses Mädchen


Lichtspiel

Lichtspiel


SELF

SELF