Von einem Latex und Lack Fetischfotoshooting in Nürnberg

Fetisch-Fotoshooting im Volksbad Nürnberg

Fetisch Fantasy Artwork aus dem Fotoshooting in Nürnberg

Fetisch Fantasy Artwork aus dem Fotoshooting in Nürnberg

Es gibt einfach Aufträge, auf die freut man sich besonders. Dieses Fotoshooting im Volksbad in Nürnberg gehörte definitiv dazu. Denn erstens ist Nürnberg nicht gleich um die Ecke und zweitens wollte ich schon immer mal was im Volksbad Nürnberg machen. Daher freute es mich besonders, dass ich ein Model und eine Visagistin für dieses Fotoshooting gewinnen konnte. Die Visagistin hat bei dem Fotoshooting absolut tolle Arbeit geleistet und mein Model war wie gemacht für diesen Auftrag. Es sollten etwas harte, kühle und dominante Bilder werden, aber wie typisch für mich, konnte ich auch dieses mal nicht widerstehen und hab Fetisch mit Sensibilität in Verbindung gebracht. Die Latexsachen wurden vom Model mitgebracht. Das Fotoshooting ist für ein Bilderportfolio gedacht, welches auf der Homepage der dominanten Dame untergebracht werden soll. Auch die Texturen, welche ich dort im Volksbad fotografiert habe, werden am Ende dazu dienen, ein Layout für ihre Website zu gestallten. Mehr davon in naher Zukunft.

Gerne würde ich mal für einen Latexproduzenten eine Reihe fotografieren,  (denn es macht einfach nur Spass mit diesen Lichtreflexen auf der Latexkleidung zu arbeiten. Also wenn das hier ein Hersteller für Latex-Mode lesen sollte, dann soll er gerne auf mich zukommen um seine Latexkollecktion im Rahmen eines Fetisch-Fotoshootings von mir ins rechte Licht setzen zu lassen.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass das Volksbad in Nürnberg eine klasse Fotolocation ist um eine ganze Reihe von Aufnahmen zu machen. Auch wenn Architektur nicht mein Wirkungsfeld ist, so ist diese Fotolocation in Nürnberg einfach atemberaubend schön. Und dank eines guten Freundes, weiss ich jetzt auch, wo man das Licht anmacht. Danke Christian! :-)
Hier anbei noch ein paar Impressionen von diesem fetischlastigem Fotoshooting:

Wenn dir die Bilder gefallen und du auch mal ein Fetisch Fotoshooting haben willst (vielleicht ja sogar auch im Volksbad?), dann meld dich doch einfach bei mir und wir reden drüber. Meld dich hier an für dein ganz persönliches Fetisch Fotoshooting