Sexy kann auch anders sein. Von einem Fotoshooting bei dem wirklich Spaß drin war…

sexy Fotoshooting mit Tanja

Sexy Tanja

Das sexy nicht unbedingt was mit Nacktheit zu tun haben muss, zeigte mir Tanja aus dem Raum Kassel hier bei diesem Fotoshooting. Es liegt zwar alles schon etwas länger zurück, aber ich will es mal nicht versäumen, ein paar der Bilder hier zu zeigen. Es war das letzte Fotoshooting im Raum Kassel, welches ich gemacht habe. Jetzt bin ich eher in Berlin oder München anzutreffen.

Tanja war der Spaß am Fotoshooting wirklich anzusehen. Sie poste wie von der Leine gelassen und wir fanden nach 4 Stunden Shooting fast kein Ende. Ich mag es, wenn die Modelle sich ihrer voll und ganz bewusst sind und mir ein wenig was von sich zeigen. Bei ihr war kein Stück Lampenfiber oder Ähnliches zu sehen und sie warf sich von einer Pose in die nächste. Ich möchte ihr auf diesem Wege nochmals für das gelungene Fotoshooting danken und hoffe, dies vielleicht einmal wiederholen zu können.

Portrait von Tanja

Dass Tanja nicht nur sexy Posen konnte, sondern auch ein wunderbares Model für Portraits ist, hat sie mir dann allerdings auch gezeigt.