Wie man ein Wordpress Theme selber baut. Von Photoshop zum fertigen Wordpress Theme

Tutorial: WordPress Theme selber bauen

Wer einen Blog hat, möchte ihm sicher auch eine persönliche Note geben. Ich selber habe dies auch getan. Naja und was dabei herausgekommen ist, seht ihr ja hier. Ich denke ich werde das ganze Layout nochmals umschreiben. Zur Zeit sieht es mir ein wenig überladen aus. Dennoch hab ich mich mal auf die Suche nach guten Tutorials gemacht, mit denen man sich ein Theme selber bauen kann.

Für die Designer hab ich ein Tutorial gefunden, welches anschaulich erklärt, wie man ein WordPress Theme in Photoshop erstellt.

Und damit auch etwas dargestellt wird, gibt es hier das sicher schon bekannte Tutorial auf Bueltge.de. Ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber hoffentlich fortgeführt.