Portrait von Anna-Carina In letzter Zeit jagt ein Fotoshooting das nächste und ich komme kaum mehr dazu, die Bilder, die ich so dabei mache zu präsentieren. Aber heute will ich mal wieder ein wenig von dem zeigen, was ich so mache und präsentier hiermit die Ergebnisse von einem Fotoshooting, welches vor ungefähr zwei Monaten stattgefunden […]

Fotoshooting mit Anna-Carina

Portrait Anna-Carina

Portrait von Anna-Carina

In letzter Zeit jagt ein Fotoshooting das nächste und ich komme kaum mehr dazu, die Bilder, die ich so dabei mache zu präsentieren. Aber heute will ich mal wieder ein wenig von dem zeigen, was ich so mache und präsentier hiermit die Ergebnisse von einem Fotoshooting, welches vor ungefähr zwei Monaten stattgefunden hat. Als erstes muss ich Anna-Carina danken, dass sie ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Aufnahmen gegeben hat.

Aktfotografie Anna-Carina

Das Fotoshooting lief wirklich sehr entspannt ab. Wir haben, wie ich es immer tue, erstmal ein wenig geredet. Ich habe nochmal erklärt, wie das bei mir abläuft und worauf man als Model bei dem Fotoshooting achten sollte. Dann setzten wir uns in mein Fotostudio und ich hab erstmal das Licht eingestellt und Anna nochmals ein paar tipps zum Schminken gegeben. Nachdem dann alles passte, wurden erstmal ein paar Portraits fotografiert, damit sie sich an die Studio-athmosphäre gewöhnen konnte.

Dann ging es zum eigentlichen Ziel unseres Fotoshootings. Sie wollte sexy Fotos in Dessous und auch ein bisschen Bondage machen.

Für das Bondage hab ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen, denn das bedarf nochmals einer kleinen Absprache vorab, denn es ist dabei nötig, dass das Model weiss, dass sie oder er jederzeit die Möglichkeit hat, die Sache abzubrechen. Ausserdem sollte die Kommunikation zwischen ihm oder ihr und mir dabei 100%ig passen, denn Bondage erfordert viel Vertrauen und ich muss wissen, wenn dem Model die Hände einschlafen oder irgendwas anderes ist.

Bondage-Fotografie Anna-Carina

Ausserdem sei gesagt, dass ich meine Modelle grundsätzlich nicht anfasse, was beim Bondage natürlich nur bedingt möglich ist. Daher gibt es vorab die Absprache, dass ich das Bondage anlege und fals ich mein Model irgendwo berühre, wo sie oder er es nicht will, dass er oder sie sich sofort meldet.

Dessous-Fotografie

Lustiges Bild