Frag ich mich in letzter Zeit immer wieder. Denn irgendwie schein ich niemals still zu stehen und immer in Bewegung zu sein. Meine Wochenenden sind stets bis zwei Monate im Voraus geplant und so hab ich auch dieses wieder völlig in Action gelebt. Anbei noch eine kleine Impression von der Kunst und Sünde-Party in Offenbach, […]

Was ist Wochenende?

Kunst und Sünde in Offenbach

Frag ich mich in letzter Zeit immer wieder. Denn irgendwie schein ich niemals still zu stehen und immer in Bewegung zu sein. Meine Wochenenden sind stets bis zwei Monate im Voraus geplant und so hab ich auch dieses wieder völlig in Action gelebt. Anbei noch eine kleine Impression von der Kunst und Sünde-Party in Offenbach, wo ich mich zwei Künstlern gerne als Model und Animator zur Verfügung gestellt habe. Allgemein sei gesagt, dass diese Parties mein definitiver Geheimtipp sind für Menschen, die auch endlich mal was anderes sehen wollen. Schaut mal rein!