Heute ereilte mich, wie sicher auch andere, eine Mail vom Lichtjäger. Dieser schreibt gerade seine Diplomarbeit über Planung, Konzeption und Umsetzung von Webportalen. Der Ansatz, den er dort macht schaut ganz nett aus. Er bedient sich bei Googlemaps, um eine Fotolocation-Datenbank aufzubauen. Da eine Datenbank natürlich immer besser wird, je mehr Pflege man ihr widmet, […]

Fotolocations Datenbank

Heute ereilte mich, wie sicher auch andere, eine Mail vom Lichtjäger. Dieser schreibt gerade seine Diplomarbeit über Planung, Konzeption und Umsetzung von Webportalen. Der Ansatz, den er dort macht schaut ganz nett aus. Er bedient sich bei Googlemaps, um eine Fotolocation-Datenbank aufzubauen.

Da eine Datenbank natürlich immer besser wird, je mehr Pflege man ihr widmet, benötigt er noch einige Beta-Tester, die ihre Locations dort eintragen oder die Umfragen für ihn beantworten.

Also schaut mal rein bei ihm!